Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 16-Jähriger nach Autounfall in Schönfeld verletzt zurückgelassen
Nachrichten MV aktuell

16-Jähriger nach Autounfall in Schönfeld verletzt zurückgelassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 21.02.2021
Mit mehreren Streifenwagen, einem Polizeihubschrauber und einem Fährtenhund wurde nach dem Fahrer und zwei weiteren Insassen gesucht –jedoch ohne Erfolg.
Mit mehreren Streifenwagen, einem Polizeihubschrauber und einem Fährtenhund wurde nach dem Fahrer und zwei weiteren Insassen gesucht –jedoch ohne Erfolg. Quelle: Monika Skolimowska/ZB/dpa
Schönfeld

Ein 16-Jähriger ist nach einem Autounfall bei Schönfeld (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von seinen Mitfahrern verletzt zurückgelassen worden....