Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 170 neue Computer wegen Virus weggeworfen
Nachrichten MV aktuell 170 neue Computer wegen Virus weggeworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 13.05.2013
Nachdem ein Virus die Rechner des Lehrerfortbildungsinstituts IQMV in Schwerin, Rostock und Greifswald im September 2010 befallen hatte, wurden die zum Teil neuen Rechner entsorgt. Quelle: epa Anindito Mukherjee
Rostock

Der Landesrechnungshof (LRH) Mecklenburg-Vorpommern hat den Neukauf von 170 Computern durch das Schweriner Bildungsministerium gerügt. Nachdem...

Mehr zum Thema

„Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht“, war unlängst ein Beitrag zur Landes-Theaterpolitik überschrieben. Aber immer wenn man denkt, schlimmer kann es nicht kommen, wird es sehr viel schlimmer.

29.04.2013
Lesermeinung Plauen - Na ja

Sicherungskopien zu machen. aufzusetzen. Ubuntu mit Schulprogrammen. bekommen. angreifbar. allen das erspart. gewisse Verträge mit Micro.. heraus.

02.05.2013