Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 18-Jähriger greift Ladendetektiv in Parchim an
Nachrichten MV aktuell 18-Jähriger greift Ladendetektiv in Parchim an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 27.06.2019
Das 38-jährige Opfer befragte den Jugendlichen, weil er schon einmal in dem Supermarkt in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gestohlen haben soll. Dabei rastete der 18-Jährige aus, beleidigte, schubste und schlug den Mann. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Das 38-jährige Opfer befragte den Jugendlichen, weil er schon einmal in dem Supermarkt in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gestohlen haben soll. Dabei rastete der 18-Jährige aus, beleidigte, schubste und schlug den Mann. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Quelle: dpa
Anzeige
Parchim

Ein mutmaßlicher Ladendieb soll am Mittwochnachmittag in einem Parchimer Supermarkt einen Ladendetektiv angegriffen haben. Der Beschuldigte soll das 38-jährige Opfer geschlagen und geschubst haben. Hintergrund des Vorfalls: Der Ladendetektiv wollte die Personalien des 18-Jährigen wegen eines früheren Diebstahls aufnehmen. Der Jugendliche wird wegen Körperverletzung angezeigt.

OZ