Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 65 km/h zu schnell: Frau aus MV überholt Zivilstreife von rechts
Nachrichten MV aktuell

65 km/h zu schnell: Frau aus MV überholt Zivilstreife von rechts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 07.01.2020
Erlaubt waren 130 km/h – die Frau fuhr deutlich schneller. Quelle: dpa
Pegnitz

Teures Überholmanöver: Mit 65 km/h über dem Geschwindigkeitslimit hat eine 47-Jährige in Oberfranken eine Zivilstreife der Polizei rechts überho...

Mecklenburg-Vorpommerns Umweltminister Till Backhaus (SPD) arbeitet mit Waldbesitzern an einem Programm, wie das Ökosystem Wald verbessert werden kann. Dafür werde mehr Geld nötig sein – im Gespräch ist ein „Wasser-Pfennig“ von Bürgern.

07.01.2020

Kritzeleien lachender Gesichter auf den Fingern des wegen Mordes angeklagten David H. legen die Frage nah, wie betroffen er tatsächlich vom Tod seiner Stieftochter ist. Nutzt er den Gerichtssaal als Plattform für verschlüsselte Botschaften?

07.01.2020

Die Reaktionen reichen von Tolerierung bis Unverständnis: Ein Aufkleber mit den Worten „Führerhaus – Fahrer spricht Deutsch“ auf einem Fahrzeug eines Unternehmens aus Neukloster polarisiert die OZ-Leserschaft.

07.01.2020