Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 82-Jähriger fährt fast 100 Kilometer zum Impftermin nach Greifswald – umsonst
Nachrichten MV aktuell

82-Jähriger fährt 93 Kilometer zum Impftermin nach Greifswald – umsonst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 02.04.2021
93 Kilometer ist Heinz Thietke zum Impfzentrum nach Greifswald gefahren. Doch dort haben die Mitarbeiter nichts von seinem Termin gewusst – und ihn wieder nach Hause geschickt.
93 Kilometer ist Heinz Thietke zum Impfzentrum nach Greifswald gefahren. Doch dort haben die Mitarbeiter nichts von seinem Termin gewusst – und ihn wieder nach Hause geschickt. Quelle: Christin Lachmann
Greifswald/Schwerin

93 Kilometer ist Heinz Thietke zum Impfzentrum nach Greifswald gefahren. Das weiß er genau, der 82-Jährige hat auf den Kilometerstand geachtet. In der...