Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ärger um „Gorch Fock I“ in Stralsund: Wird die Reparatur um 11 Millionen Euro teurer?
Nachrichten MV aktuell

Ärger um „Gorch Fock I“ in Stralsund: Wird die Reparatur um 11 Millionen Euro teurer?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 12.11.2021
Die „Gorch Fock I“ am neuen Liegeplatz auf der Stralsunder Hafeninsel (l.). OB Alexander Badrow hatte Anfang 2021 schon mal symbolisch das Steuer der Bark übernommen – als Zeichen für das Kaufinteresse der Hansestadt.
Die „Gorch Fock I“ am neuen Liegeplatz auf der Stralsunder Hafeninsel (l.). OB Alexander Badrow hatte Anfang 2021 schon mal symbolisch das Steuer der Bark übernommen – als Zeichen für das Kaufinteresse der Hansestadt. Quelle: HANSESTADT STRALSUND
Stralsund

Diese Nachricht ließ so manchen erstarren: Die Reparatur der „Gorch Fock I“ könnte über 11 Millionen Euro teurer werden als geplant. Bisher war immer...