Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell AfD-Spitzenkandidat für den Landtag fängt sich mit Äußerungen über Frauen reichlich Ärger ein
Nachrichten MV aktuell

Äußerungen über Frauen: AfD-Spitzenkandidat Nikolaus Kramer fängt sich reichlich Ärger ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 31.07.2021
„Ich bin nach wie vor der Meinung, und es gibt auch Politikwissenschaftler, die mir da absolut recht geben, dass Frauen weniger für die Politik geeignet seien, weil sie doch ein Stück weit emotionaler sind als Männer“, findet Nikolaus Kramer.
„Ich bin nach wie vor der Meinung, und es gibt auch Politikwissenschaftler, die mir da absolut recht geben, dass Frauen weniger für die Politik geeignet seien, weil sie doch ein Stück weit emotionaler sind als Männer“, findet Nikolaus Kramer. Quelle: Jens Büttner
Schwerin

Äußerungen des AfD-Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Nikolaus Kramer, über die angeblich geringere Eignung von Frauen für die Politik sorgen für Wir...