Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell AfD fordert kürzere Quarantäne für Schüler in MV – Vorbild Berlin
Nachrichten MV aktuell

AfD fordert kürzere Quarantäne für Schüler in MV – Vorbild Berlin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 01.09.2021
Schüler, die Kontakt mit positiv auf Corona getesteten Mitschülern hatten, sollten nach Ansicht der AfD-Landtagsfraktion wie in Berlin nur noch fünf statt 14 Tage in Quarantäne geschickt werden.
Schüler, die Kontakt mit positiv auf Corona getesteten Mitschülern hatten, sollten nach Ansicht der AfD-Landtagsfraktion wie in Berlin nur noch fünf statt 14 Tage in Quarantäne geschickt werden. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/AfD
Schwerin

Schüler, die Kontakt mit positiv auf Corona getesteten Mitschülern hatten, sollten nach Ansicht der AfD-Landtagsfraktion wie in Berlin nur noch fünf s...