Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell „Aida Cosma“ wird später fertig als geplant – Reederei muss für 2021 umplanen
Nachrichten MV aktuell

„Aida Cosma“ wird später fertig als geplant – Reederei muss für 2021 umplanen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 07.12.2020
Da schwimmt sie schon mal: Auf der Rostocker Neptun-Werft ist im Februar 2020 in aller Frühe das Maschinenraummodul der „Aidacosma“ ausgedockt worden. Das schwimmfähige Modul wird mit Hilfe von zwei Schleppern nach Papenburg überführt.
Da schwimmt sie schon mal: Auf der Rostocker Neptun-Werft ist im Februar 2020 in aller Frühe das Maschinenraummodul der „Aidacosma“ ausgedockt worden. Das schwimmfähige Modul wird mit Hilfe von zwei Schleppern nach Papenburg überführt. Quelle: Neptun Werft/Mandt (Archiv)
Rostock

Aida Cruises muss die Premieren-Saison der „Aida Cosma“ verschieben. Das zweite Kreuzfahrtschiff der Reederei mit Flüssiggasantrieb (LNG) werde 2021 s...