Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach tödlichem Baldwin-Schuss: Könnte das beim Filmdreh in MV auch passieren?
Nachrichten MV aktuell

Alec Baldwin erschießt Kamerafrau – könnte das auch im Usedom-Krimi in MV passieren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 25.10.2021
Für die neue Folge "Entführt" wurden Szenen des Usedom-Krimi auf der Heringsdorfer Promenade gedreht. Rechts im Bild: der US-Schauspieler Alec Baldwin, der bei einem Filmdreh versehentlich die Kamerafrau erschoss.
Für die neue Folge "Entführt" wurden Szenen des Usedom-Krimi auf der Heringsdorfer Promenade gedreht. Rechts im Bild: der US-Schauspieler Alec Baldwin, der bei einem Filmdreh versehentlich die Kamerafrau erschoss. Quelle: Oliver Feist und Julie Jacobson/AP/dpa
Rostock/Usedom

Eine Bühnengarderobe: Eine Hand gleitet langsam ins (Fernseh)Bild und nimmt die auf einem Tisch liegende Pistole. Ein Griff, schon öffnet sich das Mag...