Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Alles nur ein großer Fake? Wirbel um TV-Hochzeit von Cindy aus MV
Nachrichten MV aktuell Alles nur ein großer Fake? Wirbel um TV-Hochzeit von Cindy aus MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 25.10.2019
Cindy Riedel sucht bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ bereits zum zweiten Mal nach der großen Liebe. Nun soll alles nur inszeniert gewesen sein. Quelle: SAT.1/Christoph Assmann
Anzeige
Neubrandenburg

Die Traumhochzeit von Cindy Riedel (31) aus Neubrandenburg soll inszeniert gewesen sein. In dem Fernsehformat „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat die gebürtige Neubrandenburgerin sich ihren 45-jährigen Mann Alexander H. von den Experten der Sat.1-Show aussuchen lassen – das zumindest sagen die Macher.

Doch noch vor der Ausstrahlung am 27. Oktober kamen nun Gerüchte auf, dass diese Hochzeit nicht echt gewesen sein soll.

„Es wirkte wie ein Drehbuch“

Eine Zeugin, die gegenüber der Bild-Zeitung angibt, auf der Hochzeit gewesen zu sein, berichtet von gecasteten Hochzeitsgästen. Demnach sollen die Gäste der Zeugin gegenüber eingeräumt haben, Cindy lediglich von TV-Projekten zu kennen. Außerdem sollen kaum gute Freunde des Paares vor Ort gewesen sein. „Es wirkte wie ein Drehbuch“, beschreibt die Quelle die Hochzeit gegenüber der Bild.

Anders als es das TV-Format verspricht, soll sich das Paar unter anderem bereits vor der Hochzeit gekannt haben. Das soll auf der Hochzeit erzählt worden sein.

Sat.1 bestreitet die Vorwürfe

Barbara Stefaner, Sprecherin von ProsiebenSat.1, dementierte sämtliche Vorwürfe gegenüber der OZ. Sie widerspricht den Gerüchten, dass das Paar sich bereits vor dem vom Sender geplanten Treffen gekannt haben soll.

Weiterhin schließt sie aus, dass die Gäste – wie behauptet – engagierte Schauspieler gewesen seien und könne sich auch nicht erklären, wie diese Gerüchte entstanden sind.

Keine Treffen vor der Hochzeit

Auch der Bräutigam bestreitet gegenüber der Bild, die 31-Jährige vorher gekannt zu haben. Zudem widerspricht er den Aussagen des Gastes und sagt zu Bild, Cindy und er hätten eine romantische Hochzeit mit Freunden, Familie und Bekannten der beiden gefeiert.

Seit dem 8. Juli sollen die beiden bereits ein Ehepaar sein. Die Sendung wird am Sonntag um 17.30 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Lesen Sie auch:

Nach Abfuhr vom Bachelor: Cindy aus MV bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Fans spekulieren: Wird Bachelor Andrej Mangold bald Vater?

„Bachelor in Paradise“: Das ist aus den Paaren von 2018 geworden

Von Lena-Marie Walter

Die OSTSEE-ZEITUNG und die Universität Rostock laden am 6. November zum ersten Rostocker Wippengespräch ein. Gäste aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, aber auch Vertreter von „Fridays for Future“, stellen sich Fragen zum Klimawandel. Auch das Publikum soll in die Klimadebatte mit einbezogen werden.

25.10.2019

Der vom Landesvorstand aussortierte Rechtsausleger der Partei akzeptiert den Rauswurf nicht. Damit dürfte es zur Konfrontation auf dem Landesparteitag Anfang November kommen.

25.10.2019

Das Urteil steht: Der Syrer Yamen A. ist zu einer Haft von sechseinhalb Jahren verurteilt worden – nun ist dieses Urteil rechtskräftig. Das teilte der BGH am Freitag in Karlsruhe mit.

25.10.2019