Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Apotheken in MV verkürzen wegen Corona die Öffnungszeiten
Nachrichten MV aktuell

Apotheken in MV verkürzen wegen Corona die Öffnungszeiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 25.03.2020
Apotheken werden ihre Öffnungszeiten einschränken. Quelle: Marijan Murat/dpa
Schwerin

Einige Apotheken in Mecklenburg-Vorpommern haben ihre Öffnungszeiten verkürzt. Durch die Schließung von Kitas und Schulen seien viele Beschäftig...

Wegen der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben in MV immer mehr zum Erliegen. Zahlreiche OZ-Leser sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns Fotos von verlassenen Ostseestränden und leeren Innenstädten geschickt. Die schönsten zeigen wir in einer Bildergalerie.

27.03.2020

Auch wenn in den kommenden Wochen weiterhin der reguläre Unterricht ausfällt, so soll es trotz Corona-Krise Abschlussprüfungen geben. Wann das in Mecklenburg-Vorpommern sein wird, kann auch nach einer Schaltkonferenz der Länder-Bildungsminister noch keiner sagen.

25.03.2020

Desinfektionsmittel ist in diesen Tagen eine gefragte Ware. Apotheken dürfen dies mittlerweile selbst herstellen. Für die Zutaten nehmen manche einen langen Weg in Kauf. Eine Ortsbesuch an der Zuckerfabrik in Anklam

25.03.2020