Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Arbeitsagentur in MV: Appell an Arbeitgeber und arbeitslose Jugendliche
Nachrichten MV aktuell

Arbeitsagentur in MV: Appell an Arbeitgeber und arbeitslose Jugendliche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 08.06.2020
Mit der Corona-Krise sind dunkle Wolken über dem Arbeitsmarkt aufgezogen. Schon im April waren in Mecklenburg-Vorpommern die Zahl der Arbeitslosen um 5300 und die Quote um 0,6 Punkte auf 7,9 Prozent gestiegen. Im Mai kamen noch mal 2600 dazu.
Mit der Corona-Krise sind dunkle Wolken über dem Arbeitsmarkt aufgezogen. Schon im April waren in Mecklenburg-Vorpommern die Zahl der Arbeitslosen um 5300 und die Quote um 0,6 Punkte auf 7,9 Prozent gestiegen. Im Mai kamen noch mal 2600 dazu. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Rostock/Kiel

Angesichts der drastischen Steigerung der Jugendarbeitslosigkeit hat die Regionaldirektion Nord der Bundesagentur für Arbeit an die Arbeitgeber appell...