Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Auffahrunfall auf der A 20: Personen teilweise schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Auffahrunfall auf der A 20: Personen teilweise schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 20.11.2019
Drei Personen sind bei einem Auffahrunfall auf der  A 20 in Höhe Groß Siemz verletzt worden.Die Unfallursache ist bislang unklar. (Symbolbild) Quelle: dpa
Groß Siemz

Bei einem Auffahrunfall auf der A 20 am Dienstag gegen 20.30 Uhr sind zwei Personen leicht und eine schwer verletzt worden. Wie die Polizei mittei...

Am Mittwoch ist der erste Gerichtsprozess zu der rechten Prepper-Gruppe „Nordkreuz“ gestartet. Der Angeklagte Marko G. (49) aus Banzkow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat angegeben, dass er der Administrator der Chatgruppe „Nordkreuz“ gewesen sei.

20.11.2019

Ohne Sänger Dieter „Maschine“ Birr feierte die DDR-Kultband „Puhdys“ in der Rostocker Stadthalle ihre Gründung 1969. Die Teilnahme des schwerkranken Harry Jeske berührte die 500 Gäste. Und auch für die Musiker gab es einen überraschenden Gratulanten.

21.11.2019

Das geplante Agrarpaket der Bundesregierung empört viele Bauern. Experten haben nun errechnet, dass das geplante Verbot bestimmter Pflanzenschutzmittel rund ein Drittel der Ackerfläche im Nordosten betreffen würde. Die Folgen sind noch unklar.

21.11.2019