Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ausgangssperre droht, doch Straßen sind voll: Das sagen OZ-Leser dazu
Nachrichten MV aktuell

Ausgangssperre droht, doch Straßen sind voll: Das sagen OZ-Leser dazu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 20.03.2020
Abstand halten heißt es auch bei der Bäckerei Freytag in Grevesmühlen. Quelle: Michael Prochnow
Rostock

Ausgangsbeschränkungen oder gar eine Ausgangssperre, wie sie jetzt in Bayern und einigen deutschen Städten umgesetzt werden soll, wären für die mei...

Die Klausuren sollten eigentlich am 20. April beginnen. Doch aufgrund der Corona-Krise hat das Justizministerium sich entschieden, sie zu verschieben.

20.03.2020

Viele Frauen erkranken bereits in jungen Jahren an Brustkrebs. Die Universitätsmedizin Greifswald bietet Betroffenen eine interdisziplinäre Behandlung an.

20.03.2020

Im gesamten Bundesland Bayern gilt ab morgigem Samstag (21.3.2020) eine Ausgangssperre. Auch in Mecklenburg-Vorpommern wird diese Maßnahme diskutiert, um damit die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Nach Angaben von Lorenz Caffier (CDU) haben es die Bürger im Land selbst in der Hand.

20.03.2020