Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Auto überschlägt sich bei Zarrentin: Fahrer schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell

Auto überschlägt sich bei Zarrentin: Fahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:23 27.01.2020
Ein Streifenwagen der Bundespolizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Quelle: dpa
Anzeige
Stolpe

Auf der Autobahn 24 bei Zarrentin (Landkreis Ludwigslust) hat sich am Samstag ein Auto überschlagen. Dabei wurde nach Angaben der Polizei der 58-jährige Autofahrer schwer verletzt. Zeugenaussagen zufolge soll der Wagen plötzlich und ungebremst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und sich dann anschließend überschlagen haben. Der schwer verletzte Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten das eingeklemmte Unglücksopfer wenig später. Der 58-Jährige wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. An seinem PKW entstand erheblicher Sachschaden, der zunächst auf 18 000 Euro geschätzt wurde.

Anzeige

Von OZ