Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Autofahrer kommt erst im Vorgarten zum Stehen
Nachrichten MV aktuell Autofahrer kommt erst im Vorgarten zum Stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 21.05.2014
In Kavelstorf (Landkreis Rostock) hat am Mittwochmorgen ein Rentner offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
In Kavelstorf (Landkreis Rostock) hat am Mittwochmorgen ein Rentner offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Kavelstorf

In Kavelstorf (Landkreis Rostock) hat am Mittwochmorgen ein Rentner offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Gegen 9 Uhr fuhr der Mann die Rostocker Straße entlang und kam dann nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto überquerte samt Anhänger eine Hecke und mehrere Beete, bevor es in einem Vorgarten zum Stehen kam. 

Der Fahrer musste von Rettungssanitätern reanimiert werden. Ob er den Unfall überlebt hat, konnte die Polizei noch nicht sagen.



OZ