Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Baerbock fordert endgültigen Baustopp für Nord Stream 2
Nachrichten MV aktuell

Baerbock fordert endgültigen Baustopp für Nord Stream 2

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 24.01.2021
Baerbock hält ein Moratorium, wie es FDP-Chef Christin Lindner forderte, für problematisch, weil es eine Wiederaufnahme des Projekts in ferner Zukunft möglich mache, sagte sie der ARD.
Baerbock hält ein Moratorium, wie es FDP-Chef Christin Lindner forderte, für problematisch, weil es eine Wiederaufnahme des Projekts in ferner Zukunft möglich mache, sagte sie der ARD. Quelle: Kay Nietfeld/dpa
Berlin/Schwerin

Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat einen sofortigen Baustopp für die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 gefordert. „Diese Pipeline konterkariert die geost...