Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Dietmar Bartsch watscht die GroKo in Berlin ab
Nachrichten MV aktuell Dietmar Bartsch watscht die GroKo in Berlin ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.11.2019
Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzender der Linken im Deutschen Bundestag und Rostocker Abgeordneter, fällt ein vernichtendes Urteil über den Zustand der Großen Koalition in Berlin. Quelle: Jan Woitas/dpa
Rostock/Berlin

Die Zukunft der Großen Koalition in Berlin wird sich im Dezember beim SPD-Bundesparteitag entscheiden, schon am Sonntag wird wegen des Streits zum...

Die Mitarbeiter der Hedin Baustofflogistik GmbH in Rostock setzen sich auch in anderen Unternehmen für Tariflöhne ein. Nach einem Warnstreik will der Konzern sie jetzt rauswerfen.

09.11.2019
Österreichischer Journalist nach 30 Jahren wieder in Hansestadt - Rostock: Der 9. November 1989 in der Provinz

Thomas Neuhold, Redakteur bei der österreichischen Zeitung „Der Standard“, berichtete im November 1989 aus Rostock. 30 Jahre später kam er wieder in die Hansestadt.

09.11.2019

Geht er oder geht nicht ins RTL-Trash-Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“? Der frühere Bundesminister und CDU-Politiker Günther Krause wiegelt ab. Kein Kommentar. Dann hat er aber doch noch etwas zu erzählen.

08.11.2019