Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Nach Böllerangriff auf Barther FDP-Politikerin: Täter stellt sich der Polizei
Nachrichten MV aktuell

Böllerangriff auf Barther FDP-Politikerin war nicht politisch motiviert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 13.02.2020
Karoline Preisler ist erleichtert, dass es keine politisch motivierte Tat war. Quelle: privat
Barth

Der Böllerangriff auf die Barther FDP-Politikerin, Karoline Preisler, und ihre jüngste Tochter vor ihrem Wohnhaus war nach derzeitigem Ermittlungs...

Mit fünf richtigen Endziffern im Spiel 77 können sich die Lotto-Spieler normalerweise über 7777 Euro freuen. Ein Gewinner aus Rostock hat jetzt allerdings mit dieser Kombination mehr als eine halbe Million Euro abgestaubt. Das habe es noch nie gegeben, teilte die Lotto-Gesellschaft mit.

19.02.2020

Das Kreuzfahrtschiff „Aidavita“ darf die vietnamesische Hafenstadt Cai Lan in der Halong Bucht nicht anlaufen. Grund ist die Sorge vor weiteren Coronavirus-Infektionen. Doch ist die Angst wirklich begründet?

13.02.2020

Jahrelang kauften Kunden immer mehr Brot und Brötchen in den Discountern. Dieser Trend scheint sich umzukehren: Traditionelle Handwerksbäcker haben wieder mehr Zulauf. Denn viele Kunden kaufen bewusster ein und schätzen Frische, Tradition und Backwaren ohne Zusatzstoffe.

13.02.2020