Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Bombe in Stadtzentrum von Rostock gefunden – Große Evakuierung geplant
Nachrichten MV aktuell Bombe in Stadtzentrum von Rostock gefunden – Große Evakuierung geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 27.03.2019
Bombenfund am Rosengarten in Rostock. Quelle: Andreas Meyer
Rostock

Im Rostocker Rosengarten ist am Montag auf einer Baustelle eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe gefunden worden. Der Rosengarten befindet s...

Auch am Wochenende ist der Polizei im Fall der in Zinnowitz auf Usedom getöteten Maria K. (18) kein Durchbruch gelungen. Weiterhin gibt es weder Tatwaffe noch Tatverdächtigen.

25.03.2019

Der Traum vom dringend benötigten neuen Kreuzfahrthafen in Rostock könnte platzen – weil die Kosten explodieren und es Ärger mit dem Nachbarn, den MV Werften gibt. Der Hafen-Chef warnt: Rostock braucht einen neuen großen Liegeplatz für Aida und Co.

25.03.2019

Ein nackter Mann sorgte gestern für Aufregung in der Pädagogienstraße. Der stand auf der Fensterbank seiner Wohnung und schrie. Anwohner alarmierten Rettungskräfte.

24.03.2019