Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Booster in MV: Glawe kündigt Impf-Angebot für alle an und will Impfzentren wieder öffnen
Nachrichten MV aktuell

Booster in MV: Impf-Angebot für alle an und Wiedereröffnung der Impfzentren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 04.11.2021
Die vierte Welle ist da: Obwohl Experten auf eine weitere Corona-Infektionswelle im Spätherbst hingewiesen hatten, wurden auch in MV die Impfzentren geschlossen und die Impfhotline abgeschaltet. Minister Glawe will das nun wieder ändern.
Die vierte Welle ist da: Obwohl Experten auf eine weitere Corona-Infektionswelle im Spätherbst hingewiesen hatten, wurden auch in MV die Impfzentren geschlossen und die Impfhotline abgeschaltet. Minister Glawe will das nun wieder ändern. Quelle: dpa (Symbolfotos)
Schwerin

Als Reaktion auf die rapide steigenden Corona-Infektionszahlen und den Wunsch vieler Senioren nach einer Corona-Auffrischungsimpfung will Gesundheitsm...