Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Nachrichten MV aktuell Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 28.11.2019
Die Brände vor der Stralsunder Polizeistation wurden in der Nacht auf Dienstag um 4.40 Uhr bemerkt. Drei Autos wurden stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Quelle: Polizei
Stralsund

Drei Autos standen am Dienstag vor dem Polizeirevier in Stralsund in Flammen, nun haben die Beamten am Donnerstag einen Tatverdächtigen festgenomm...

Glühwein und Weihnachtsmarkt – das ist heute kaum noch voneinander zu trennen. Doch passt Alkohol zum besinnlichen Fest? Das sagen die Leser in der großen OZ-Weihnachtsmarkt-Umfrage. Jetzt weiterhin mitmachen und gewinnen.

28.11.2019

Der Blogger, Autor und Journalist war am Donnerstag als Gastredner beim Tourismustag in Warnemünde zu Gast und gab ein paar private Einblicke. Denn Mecklenburg-Vorpommern ist vor allem ein romantisches Plätzchen für den 44-Jährigen aus Berlin.

28.11.2019

Der bisherige Vize-Geschäftsführer des Landestourismusverbandes, Tobias Woitendorf, ist zum Verbandsgeschäftsführer berufen worden. Der bisherige Chef, Bernd Fischer, geht in den Ruhestand.

28.11.2019