Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Brasilianische Corona-Mutation erreicht MV: Wo es erste Fälle gibt
Nachrichten MV aktuell

Brasilianische Corona-Mutation erreicht MV: Wo es erste Fälle gibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.04.2021
Erste Fälle der brasilianischen Variante wurden unter anderem in Nordwestmecklenburg bestätigt. Greifswalder Virusforscher: „Neue Varianten sind besorgniserregend.“
Erste Fälle der brasilianischen Variante wurden unter anderem in Nordwestmecklenburg bestätigt. Greifswalder Virusforscher: „Neue Varianten sind besorgniserregend.“ Quelle: Ove Arscholl / dpa
Rostock/Greifswald

Auf MV kommt eine neue Bedrohung in der Corona-Pandemie zu: die brasilianische Virusvariante. Im westlichen Teil des Landes wurden bereits Fälle nachg...