Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Bruder Felix und Vater Roland: Heißer Draht zu Toni Kroos
Nachrichten MV aktuell Bruder Felix und Vater Roland: Heißer Draht zu Toni Kroos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 27.06.2018
Die Fußballspieler und Brüder Toni Kroos und Felix Kroos (Archivbild) Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Greifswald

Wie Medien berichten, halten sich die Brüder Toni und Felix Kroos über das Smartphone auf dem Laufenden. Sie und ein Cousin sind Mitglieder in einer eigenen Whatsapp-Gruppe, über sie sich regelmäßig austauschen. Auf die Frage, wie die Gruppe heißt, antwortet Felix Kroos kurz und auf den Punkt gebracht: „Geile Typen“.

Nach dem Last- Minute-Sieg der deutschen Elf über Schweden war die Familie des Greifswalder Torschützen Toni Kroos aus dem Häuschen. Vater Roland Kroos, Trainer des Greifswalder FC, sagte über seinen Sohn: „Ich bin einfach nur stolz! Man sieht, wie schnell man in einem Spiel zum Helden gemacht wird, obwohl man vorher zum Verlierer erklärt wurde. Dazwischen gibt es nichts mehr. Aber ich freue mich riesig für Toni!“.

Frech kommentierte der Bruder des Real-Stars, Felix Kroos, auf Twitter die Leistung: „Stark ! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet.“ Er spielte damit auf den Fehlpass an, der zum 1:0 für Schweden führte. Felix Kroos ist ebenfalls Fußballer und spielt aktuell beim Verein 1. FC Union Berlin. Er selbst wird das Spiel Deutschland gegen Südkorea nicht verfolgen können. Er trainiert mit einem Schweizer Trainer. Die Schweiz spielt erst am Abend.

JR

Rostock Internationale Beziehungen - Rostocks Freunde in aller Welt
27.06.2018
27.06.2018