Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Bündnis für Schule in MV fordert: „Sofort Corona-Regeln an neue Erkenntnisse anpassen“
Nachrichten MV aktuell

Bündnis für Schule in MV fordert Anpassung der Corona-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 26.10.2021
Das „Bündnis für gute Schule“ möchte alle Corona-Maßnahmen an den Schulen in MV prüfen lassen. Es sei fraglich, ob sie noch auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand sind, sagt Sprecher Kay Czerwinski.
Das „Bündnis für gute Schule“ möchte alle Corona-Maßnahmen an den Schulen in MV prüfen lassen. Es sei fraglich, ob sie noch auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand sind, sagt Sprecher Kay Czerwinski. Quelle: Sebastian Gollnow/privat
Rostock

So kann es mit dem Schutz vor Corona an den Schulen des Landes nach Auffassung von Lehrer, Eltern und Schülern nicht weitergehen: „Sämtliche Maßnahmen...