Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Chaos in kommunalen Kassen: Rechnungshof rüffelt Politiker
Nachrichten MV aktuell Chaos in kommunalen Kassen: Rechnungshof rüffelt Politiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.12.2017
Schwerin

Viele Städte und Gemeinden in MV können gar nicht wissen, ob sie finanziell gut oder schlecht dastehen. Diese Kritik übte gestern Martina Johannsen, P...

Mehr zum Thema

Sewan Latchinian, Ex-Intendant am Volkstheater Rostock, über den Umgang mit seiner Person und die Situation in der Hansestadt.

05.12.2017

Werner Buchholz, Professor für Pommersche Geschichte an der Universität Greifswald, spricht im Interview über die Streichungen aus Arndt-Texten im Sozialismus. Entscheidet der Senat noch im Dezember über die Ablegung des Namens Ernst Moritz Arndt?

07.12.2017

Nach der Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt durch die USA fluchen die Palästinenser - die Israelis zeigen Genugtuung. Die Heilige Stadt war immer schon der sensibelste Punkt im Streit zwischen beiden Völkern.

07.12.2017
08.12.2017
08.12.2017