Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Chefin der Usedomer Laufmützen: Deshalb laufen wir für todkranke Kinder
Nachrichten MV aktuell

Chefin der Usedomer Laufmützen: Deshalb laufen wir für todkranke Kinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 23.11.2021
Dehnung muss sein, damit die Beine die vielen Lauf-Kilometer schaffen: Christina Kämmerer, Chefin der Laufmützen Usedom, auf dem Baumwipfelpfad in Heringsdorf.
Dehnung muss sein, damit die Beine die vielen Lauf-Kilometer schaffen: Christina Kämmerer, Chefin der Laufmützen Usedom, auf dem Baumwipfelpfad in Heringsdorf. Quelle: Matthias Gründling
Zinnowitz

„Laufen macht mich glücklich“, sagt Christina Kämmerer: „Wenn ich den Sand unter meinen Füßen spüre, die Ostsee sehe und die frische Luft einatme, dan...