Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Ausbruch in Fahrzeugwerk in Lübtheen: Schon 500 Menschen in Quarantäne
Nachrichten MV aktuell

Corona-Ausbruch in Fahrzeugwerk in Lübtheen: 500 Menschen in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 28.04.2021
Lübtheen: Laster stehen hinter dem Zaun von einem Fahrzeugwerk in Lübtheen. In dem Werk und in dessen Umfeld war bei mehr als 180 Personen eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt worden.
Lübtheen: Laster stehen hinter dem Zaun von einem Fahrzeugwerk in Lübtheen. In dem Werk und in dessen Umfeld war bei mehr als 180 Personen eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt worden. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Lübtheen

Nach dem massiven Corona-Ausbruch in einem Fahrzeugwerk in Lübtheen (Kreis Ludwigslust-Parchim) mit fast 200 Infizierten sind weitere 500 Menschen unt...