Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Bildungsministerin warnt Eltern in MV: Keine privaten Betreuungs-Netze aufbauen
Nachrichten MV aktuell

Corona: Bildungsministerin warnt Eltern in MV: Keine privaten Betreuungs-Netze aufbauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 17.03.2020
Bildungsministerin Bettina Martin (SPD) Quelle: Cornelius Kettler
Rostock

Die Schul- und Kita-Schließungen in MV durch das Coronavirus stellt viele Eltern vor die Frage: Wer betreut mein Kind, sodass ich weiter arbeiten ka...

Nach Donau, Rhône und Seine wird jetzt auch ein viertes Kreuzfahrt-Ziel von der Reederei Arosa auf dem vorübergehend ausgesetzt. Dies gilt einschließlich bis zum 3. April 2020. Betroffene Gäste können kostenfrei umbuchen.

16.03.2020

Das ist kein Dummer-Jungen-Streich mehr: In Waren an der Müritz haben unbekannte Täter eine Straße mit einem Klebeband überspannt und so den Autoverkehr gefährdet.

16.03.2020

Das Land Mecklenburg-Vorpommern setzt wegen der aktuellen Corona-Epidemie die sogenannte Ersatzfreiheitsstrafe aus. Wer zu Geldstrafen verurteilt wurde, diese aber nicht gezahlt hat, muss vorerst keine Haft fürchten.

16.03.2020