Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Impfungen für Schüler in MV? Warum wir das Kindern schuldig sind
Nachrichten MV aktuell

Corona-Impfungen für Schüler in MV? Warum wir das Kindern schuldig sind

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 27.05.2021
OZ-Reporter-Chef Andreas Meyer hat das Vertrauen in die Politik verloren, fürchtet neue Schulschließungen und würde seine Kinder deshalb sofort gegen das Coronavirus impfen lassen.
OZ-Reporter-Chef Andreas Meyer hat das Vertrauen in die Politik verloren, fürchtet neue Schulschließungen und würde seine Kinder deshalb sofort gegen das Coronavirus impfen lassen. Quelle: Söllner/dpa
Rostock

Das Risiko, dass Kinder schwer an Corona erkranken, ist absolut gering. Das belegen mittlerweile alle Zahlen bundesweit. Und dennoch würde ich meine K...