Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Krise: IHK Rostock drückt bei Mitgliedsbeiträgen ein Auge zu
Nachrichten MV aktuell

Corona-Krise: IHK Rostock drückt bei Mitgliedsbeiträgen ein Auge zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 20.03.2020
Klaus-Jürgen Strupp, Präsident der IHK zu Rostock, rechnet damit, dass die Folgen von Corona noch lange zu spüren sein werden. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Rostock kommt ihren Mitgliedern in der Corona-Krise entgegen: Kleingewerbetreibende müssen erst einmal ke...

Im Nordosten machen nun auch die Restaurants und Kneipen dicht. So sollen die Kontakte zwischen den Menschen weiter reduziert werden, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

20.03.2020

Mecklenburg-Vorpommern fährt runter: Durch die Ausbreitung des Coronavirus und die ergriffenen Maßnahmen kommt das Leben im Land immer mehr zum Erliegen. Innenstädte, Einkaufspassagen, Strände – nahezu verlassen. Die Bilder der Krise.

20.03.2020

In Mecklenburg-Vorpommern sind Stand Freitag 167 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Neuinfektionen stieg damit seit Donnerstag um 34 Fälle an. Nach aktuellem Stand müssen zehn Patienten wegen Covid-19 in Krankenhäusern behandelt werden.

20.03.2020