Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Krise in MV: Darf mein Kind mit leichtem Husten und Schnupfen in die Kita?
Nachrichten MV aktuell

Corona-Krise in MV: Darf mein Kind mit Husten Schnupfen in die Kita?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 24.07.2020
amilien, Kindergärtner und Lehrer sind verunsichert – dürfen Kinder mit leichten Krankheitssymptomen trotzdem betreut werden? Das Sozialministerium MV hat nun Empfehlungen herausgegeben, die regeln, ab wann ein Kind zu Hause bleiben muss.
amilien, Kindergärtner und Lehrer sind verunsichert – dürfen Kinder mit leichten Krankheitssymptomen trotzdem betreut werden? Das Sozialministerium MV hat nun Empfehlungen herausgegeben, die regeln, ab wann ein Kind zu Hause bleiben muss. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Schwerin

Kinder mit leichtem Husten, Halsschmerzen oder erhöhter Temperatur können mit der Rückkehr der Kitas zum Normalbetrieb ab 1. August ohne Einschränkung...