Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Krise in MV: Darum zählen Clubs und Diskotheken zu den größten Verlierern
Nachrichten MV aktuell

Corona-Krise in MV: Darum zählen Clubs und Diskotheken zu den größten Verlierern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 02.05.2020
Dichtes Gedränge und ausgelassene Stimmung: Die Partys im Rostocker Greif Club waren jedes Mal gut besucht. Doch im Moment muss die Location wegen Corona geschlossen bleiben. Wie lange, weiß noch niemand.
Dichtes Gedränge und ausgelassene Stimmung: Die Partys im Rostocker Greif Club waren jedes Mal gut besucht. Doch im Moment muss die Location wegen Corona geschlossen bleiben. Wie lange, weiß noch niemand. Quelle: GREIFCLUB/Michael Bastian
Rostock

Kein Umsatz, laufende Kosten und das auf unbestimmte Zeit: Kaum eine Branche schaut in der Corona-Krise in eine ungewissere Zukunft als die der Clubs...