Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Lockerungen: Das denken Virologen über Schwesigs Kurs in MV
Nachrichten MV aktuell

Corona-Lockerungen: Das denken Virologen über Schwesigs Kurs in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 06.05.2020
Drosten: „Wenn in Mecklenburg-Vorpommern beispielsweise die Auffassung besteht, dass es dort nur noch ganz wenig Infektionstätigkeit gibt, dann ist das eine richtige Auffassung.“
Drosten: „Wenn in Mecklenburg-Vorpommern beispielsweise die Auffassung besteht, dass es dort nur noch ganz wenig Infektionstätigkeit gibt, dann ist das eine richtige Auffassung.“ Quelle: Michael Kappeler/dpa
Rostock

Ein an regionale Lagen angepasstes Vorgehen bei Lockerungen in der Corona-Krise ist aus Sicht mehrerer Wissenschaftler gerechtfertigt. Der Charité-Vir...