Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schwangere, Kinder, Erkältete: Wer muss in MV den Corona-Test künftig bezahlen?
Nachrichten MV aktuell

Corona-Test in MV: Wer muss künftig zahlen, welche Nachweise brauche ich für kostenlose Tests?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 06.10.2021
Auch in MV sind Corona-Schnelltests ab Anfang nächster Woche nur noch für einen kleinen Personenkreis kostenlos. Doch für wen gelten die Ausnahmen eigentlich? (Symbolbilder)
Auch in MV sind Corona-Schnelltests ab Anfang nächster Woche nur noch für einen kleinen Personenkreis kostenlos. Doch für wen gelten die Ausnahmen eigentlich? (Symbolbilder) Quelle: dpa
Schwerin

Bislang konnte jeder in Mecklenburg-Vorpommern mindestens einmal in der Woche kostenlos beim Arzt, in der Apotheke oder in einem Testzentrum einen Cor...