Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Coronavirus-Experte zu den neuen Infektionen: Patienten stecken sich jetzt auch in MV an
Nachrichten MV aktuell

Coronavirus-Experte zu den neuen Infektionen: Patienten stecken sich jetzt auch in MV an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 15.03.2020
An der Universitätsmedizin Rostock hat ein Corona-Testzentrum seine Arbeit aufgenommen. Patienten können sich dort montags bis freitags testen lassen.
An der Universitätsmedizin Rostock hat ein Corona-Testzentrum seine Arbeit aufgenommen. Patienten können sich dort montags bis freitags testen lassen. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
Rostock

Das Gesundheitsamt des Landes (Lagus) meldete am späten Samstagnachmittag zwölf neue Fälle von Corona in Mecklenburg-Vorpommern. Diese wurden sowohl a...