Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Coronavirus: Unimedizin Greifswald spricht Besuchsverbot aus – was die Klinik jetzt für ihre Patienten tut
Nachrichten MV aktuell

Coronavirus: Unimedizin Greifswald spricht Besuchsverbot aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 15.03.2020
Die Uniklinik Greifswald spricht aufgrund des Coronavirus nun ein komplettes Besuchsverbot aus. Quelle: Foto: UMG
Greifswald

Die Eingänge der Greifswalder Uniklinik sind dicht – sämtliche Besuche bei Patienten sind untersagt. „Ausnahmen sind nur in Sonderfällen und nach vo...

Am Sonnabend hat Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) umfangreiche Maßnahmen für Mecklenburg-Vorpommern verkündet, mit denen die Ausbreitung des Coronavirus verhindert werden soll. Die OZ hat sich umgehört, wie Familien nun die Kinderbetreuung händeln.

15.03.2020

Das Coronavirus sorgt dafür, dass die Finanzämter in Mecklenburg-Vorpommern geschlossen werden – eine Steuererklärung ist aber trotzdem möglich.

15.03.2020

Weniger Frost und glatte Straßen - der milde Winter hat Einfluss auf den Streusalzverbrauch in Mecklenburg-Vorpommern. Es ist der niedrigste Wert in 20 Jahren.

15.03.2020