Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Coronavirus friert Leben in MV ein: So reagieren Politiker und Verbände
Nachrichten MV aktuell

Coronavirus friert Leben in MV ein: So reagieren Politiker und Verbände

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 14.03.2020
Lobt die Entscheidung zur Schulschließung: Kay Czerwinski, Kopf des Landeselternrates. Quelle: CORNELIUS KETTLER
Rostock

Die Entscheidung der Landesregierung, das öffentliche Leben in ganz MV einzufrieren, stößt überwiegend auf ein positives Echo. Ministerpräsidentin Ma...

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat am Sonnabend verkündet: Alle Kitas und Schulen sind ab Montag dicht. Betreuung von Kindern für Ärzte und Rettungskräfte sei weiterhin abgesichert.

14.03.2020

Wie die Brandenburger Polizei auf Twitter mitteilt, gibt es nach der angekündigten Schließung der deutsch-polnischen Grenze schon jetzt Staus auf den Straßen die ins Nachbarland führen.

14.03.2020

Große Portionen und ein großes Herz: Im Rostocker Restaurant „Kellergeister“ fühlte sich OZ-Restauranttester Axel Büssem gut aufgehoben. Und satt geworden ist er auch.

14.03.2020