Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Das sagen Menschen aus MV zur Maskenpflicht
Nachrichten MV aktuell

Das sagen Menschen aus MV zur Maskenpflicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.04.2020
Doris Laws (63), Rentnerin aus Lambrechtshagen: „Ich trage eine solche Schutzmaske schon seit über zwei Wochen und sie gibt mir ein sicheres Gefühl. Die Maske schützt nicht nur mich sondern auch die Mitmenschen.“
Doris Laws (63), Rentnerin aus Lambrechtshagen: „Ich trage eine solche Schutzmaske schon seit über zwei Wochen und sie gibt mir ein sicheres Gefühl. Die Maske schützt nicht nur mich sondern auch die Mitmenschen.“ Quelle: Frank Söllner
Rostock

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, müssen Menschen in Mecklenburg-Vorpommern ab Montag auch in Geschäften einen Mund- und Nasenschutz t...