Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Dauer-Baustelle in Wismar: Polizeigebäude wird noch später fertig
Nachrichten MV aktuell Dauer-Baustelle in Wismar: Polizeigebäude wird noch später fertig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 16.11.2019
Das historische Polizeigebäude in Wismar wird seit 2013 aufwendig saniert. Eigentlich sollte nach drei Jahren alles fertig sein. Doch es wird noch immer gebaut. Quelle: Heiko Hoffmann
Rostock

Kein Ende in Sicht beim Dauer-Bau-Drama um das historische Wismarer Polizeigebäude. Der Landesbetrieb für Bau und Liegenschaften (BBL) gab jetzt...

Eine Familie betrieb auf ihrem Reiterhof bei Ludwigslust einen regen Handel mit Marihuana. Die Staatsanwaltschaft fordert nun eine lange Haftstrafe für den Vater und Bewährungsstrafen für Mutter und Tochter.

15.11.2019
Entwarnung nach CT-Untersuchung - Schweriner Panda „Polly“ hat keinen Krebs

Bei der Untersuchung des ersten tierischen Patienten im Computertomografen der Helios Kliniken Schwerin ist eine gutartige Wucherung an der Nase gefunden worden. Diese hatte den Roten Panda, der seit Wochen abmagert, offenbar beim Fressen behindert.

15.11.2019

10 Prozent der Schulen in MV haben keine regulär besetzte Schulleitung – das geht aus einer Anfrage der Linken an die Landesregierung hervor. Sind die Stellen zu unattraktiv?

15.11.2019