Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Demoverbot in Berlin gekippt: „Erwachte wollen uns einreden, dass wir krankgeimpft und gechipt werden“
Nachrichten MV aktuell

Demoverbot in Berlin gekippt: „Erwachte wollen uns einreden, dass wir krankgeimpft und gechipt werden“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 28.08.2020
Demo gegen die Corona-Beschränkungen Anfang August in Berlin: Eine Kundgebung für dieses Wochenende ist abgesagt. Dafür haben Privatpersonen Demos angemeldet.
Demo gegen die Corona-Beschränkungen Anfang August in Berlin: Eine Kundgebung für dieses Wochenende ist abgesagt. Dafür haben Privatpersonen Demos angemeldet. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Rostock/Berlin

Das Demoverbot in Berlin, das am Freitag vom Berliner Verwaltungsgericht gekippt wurde, hat eine kontroverse Debatte unter OZ-Lesern ausgelöst. Die De...