Diebe stehlen Brieftasche durch geöffnetes Autofenster in Hagenow
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Diebe stehlen Brieftasche durch geöffnetes Autofenster
Nachrichten MV aktuell Diebe stehlen Brieftasche durch geöffnetes Autofenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:31 27.06.2019
Weil der Fahrer eines Wagens in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wohl ein Fenster geöffnet gelassen hat, konnten sich bislang Unbekannte das Portemonnaie schnappen. Bargeld und Papiere sind weg. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Hagenow

In Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) haben unbekannte Täter am Mittwochabend aus einem parkenden Auto eine Brieftasche samt Papieren und Bargeld gestohlen. Wie sich herausstellte, war der Wagen zwar verschlossen, jedoch hatte der Fahrer ein Seitenfenster geöffnet gelassen. Die Polizei geht demnach davon aus, dass die Diebe nur durch das geöffnete Fenster greifen mussten, um an die Geldbörse zu gelangen.

Anzeige

OZ

Anzeige