Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Digitale Wüste MV: Vielerorts noch immer kein schnelles Internet – Kritik von Unternehmern
Nachrichten MV aktuell

Digitale Wüste MV: Vielerorts noch immer kein schnelles Internet – Kritik von Unternehmern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 27.05.2020
Eine Aktion von Hauseigentümern aus Niedersachsen, die auch zu vielen Regionen in MV passt. Schnelles Internet gibt es in größeren Städten, auf dem Lande sieht es aber oft noch mau aus.
Eine Aktion von Hauseigentümern aus Niedersachsen, die auch zu vielen Regionen in MV passt. Schnelles Internet gibt es in größeren Städten, auf dem Lande sieht es aber oft noch mau aus. Quelle: Ole Spata/dpa
Rostock/Schwerin

Breitbandwüste MV: Auch vier Jahre nachdem Digitalisierungsminister Christian Pegel (SPD) zur Offensive für den Ausbau von Glasfasernetzen blies, sind...