Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Dramatische Szenen im Rewe in Grimmen: „Wir wurden gefesselt und bedroht“
Nachrichten MV aktuell

Dramatische Szenen bei Überfall auf Rewe in Grimmen: „Wir wurden gefesselt und bedroht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 14.02.2020
In diesem Grimmener Rewe-Markt am Jarpenbeeker Damm wurden am Donnerstagabend drei Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht und gefesselt. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

„Seit Jahrzehnten leite ich diese Filiale. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt“, sagt Cordula Streich am Freitagmorgen völlig aufgelöst. Sie und...

Am Sonntag werden zweistellige Temperaturen in MV erwartet. Von Frühlingswetter kann trotzdem keine Rede sein. Und zudem kommt ein neuer Sturm auf die Küste zu.

14.02.2020

Am letzten Wohnort von drei in Auschwitz getöteten Schwaaner Juden werden jetzt Stolpersteine verlegt. Auch ein Zeitzeuge wird zur Gedenkveranstaltung erwartet.

14.02.2020

Das Onlineportal Steuertipps.de führt jedes Jahr eine Nutzerumfrage durch, in dem die Finanzämter in Deutschland bewertet werden können. Insgesamt 15 000 Menschen haben deutschlandweit abgestimmt. Diese Finanzämter haben in MV die Nase vorn.

14.02.2020