Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Empor und Seawolves verzichten am Wochenende auf Zuschauer
Nachrichten MV aktuell

Empor und Seawolves verzichten am Wochenende auf Zuschauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 07.04.2021
Wegen steigender Corona-Zahlen und einem möglichen verschärften Lockdown, sei es „kein gutes Signal, am nächsten Wochenende noch Spiele vor Zuschauern durchzuführen“, sagte Empor-Geschäftsführer Stefan Güter am Mittwoch. Auch die Basketballer der Rostock Seawolves teilen diese Überlegung.
Wegen steigender Corona-Zahlen und einem möglichen verschärften Lockdown, sei es „kein gutes Signal, am nächsten Wochenende noch Spiele vor Zuschauern durchzuführen“, sagte Empor-Geschäftsführer Stefan Güter am Mittwoch. Auch die Basketballer der Rostock Seawolves teilen diese Überlegung. Quelle: Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Rostock

Die Basketballer der Rostock Seawolves und die Handballer des HC Empor Rostock verzichten am Wochenende auf ihre Modellprojekte, Heimspiele vor Zuscha...