Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Erstmals südafrikanische Virusmutation in Mecklenburg-Vorpommern nachgewiesen
Nachrichten MV aktuell

Erstmals südafrikanische Virusmutation in MV nachgewiesen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 11.03.2021
Nach der britischen ist nun offenbar auch die südafrikanische Corona-Mutation B.1.351 sowie die brasilianische Mutation P.1 im Land nachgewiesen worden. (Symbolfoto)
Nach der britischen ist nun offenbar auch die südafrikanische Corona-Mutation B.1.351 sowie die brasilianische Mutation P.1 im Land nachgewiesen worden. (Symbolfoto) Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Rostock/Greifswald

Nach der britischen ist nun offenbar auch die südafrikanische Corona-Mutation B.1.351 sowie die brasilianische Mutation P.1 im Land nachgewiesen worde...