Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt
Nachrichten MV aktuell Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 28.06.2019
Symbolbild: Die Polizei ermittelt Quelle: dpa
Anzeige
Parchim

In Parchim ist Donnerstagnachmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die 36-jährige Frau wurde mit ihrem Rad auf dem Südring von einem PKW erfasst. Das Unfallopfer wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

OZ

Vier Tage nach dem Absturz von zwei Eurofightern sind viele freiwillige Feuerwehren am Fleesensee nicht einsatzbereit. Die Fahrzeuge wurden bei ihrem Einsatz im Unglücksgebiet mit „fiesen Fasern“ kontaminiert und müssen gereinigt werden.

28.06.2019

Privilège Marine von der französischen Atlantikküste stellt seit 30 Jahren Luxus-Katamarane her. Jetzt wurde das Unternehmen von Hanseyachts aus Greifswald übernommen.

28.06.2019

Die 23. Fusion in Lärz ist am Donnerstag offiziell gestartet. 70 000 Besucher feiern bis Sonntag zu mehr als 280 musikalischen Acts, Theater, Kino und politischen Foren.

28.06.2019