Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fast eine halbe Million Corona-Selbsttests an Schulen in MV verteilt
Nachrichten MV aktuell

Fast eine halbe Million Corona-Selbsttests an Schulen in MV verteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 14.03.2021
Freitagabend kamen die Selbsttests beim THW in Bad Doberan an, wurden für die Schulen sortiert und auf die Lkw verladen. Am Sonnabend wurden sie an die Schulen verteilt.
Freitagabend kamen die Selbsttests beim THW in Bad Doberan an, wurden für die Schulen sortiert und auf die Lkw verladen. Am Sonnabend wurden sie an die Schulen verteilt. Quelle: André Axmann
Schwerin

Ab Mittwoch sollen Schüler und Lehrer in weiterführenden Schulen einmal wöchentlich einen Corona-Selbsttest machen können. Dafür hat das Technische Hi...