Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Feuer zerstört Scheune in Darbein: Pferd und Ziegenbock sterben
Nachrichten MV aktuell

Feuer zerstört Scheune in Darbein: Pferd und Ziegenbock sterben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 24.03.2020
Bei einem Brand in einer Scheune im Darguner Ortsteil Darbein (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind ein Pferd und ein Ziegenbock verendet. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Darbein

Bei einem Brand in einer Scheune im Darguner Ortsteil Darbein (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind ein Pferd und ein Ziegenbock verendet...

Schreck am Abend: In einem kleinen Ort bei Sternberg im Landkreis Ludwigslust-Parchim hat ein Feuer eine Pilzzuchtfirma zerstört. Beim Versuch, noch etwas von den Maschinen zu retten, wurde ein Mann schwer verletzt. Ein Gutachter soll nun die Ursache ergründen.

24.03.2020

Zehn Sportler aus MV zeigen exklusiv für die OZ-Leser, wie man sich in Zeiten von Kontaktverboten und Homeoffice bequem zu Hause fit halten kann. Im zweiten Teil der Serie hat der Rostocker Fitnesstrainer Meikel Ahrens drei intensive Übungen zusammengestellt.

24.03.2020

Wie das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lagus) in Rostock am Montag mitteilte, ist die Zahl der nachgewiesenen Fälle weiter gewachsen. Auch müssten mehr Erkrankte stationär behandelt werden.

23.03.2020